lehrsaiten.de
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
vielleicht neue Lösung in Sicht!
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: vielleicht neue Lösung in Sicht!
gaspar
Junior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
vielleicht neue Lösung in Sicht! vor 1 Monat, 3 Wochen Karma: 0
Ich bin auf der Idee gekommen dass meine Tochter zweimal jede Woche Unterricht bekommt, 1 x 45 min. und 1 x 30 min. Dafür ziehe ich mich so weit wie Möglich raus, und die Lehrerin übt mit ihr dann an dem einen Tag. Wir ( die Lehrerin und ich ) sind jetz darüber in Gespräch.. Klar, es ist ein teurer Spass, aber bezalhbar, und wenn es für mehr Friede hier Zuhause sorgt, ist es der Versuch wert. Ich kenne es von super-bagabte Schüler dass sie 2x Unterricht bekommen, aber auch von elternhaüser wo keiner was von Musik versteht und deswegen sodass die Lehrerin mit dem Kind üben kann. oder viele Gründe könnte es geben. Ob es gehen wird aus Zeitgründe, wrid sich noch herausstellen..von wegen Deputat and der musikschule und so... aber sogar mein Mann findet die Idee gut. tochter ist auch damit einverstanden. Immerhin etwas! WOW!

liebe Grüsse,
Gaspar

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
gaspar
Junior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: vielleicht neue Lösung in Sicht! vor 1 Monat, 1 Woche Karma: 0
Schade--ich hätte erwartet dass die Lehrerin sich darüber freut. Bis jetzt hat sie kaum darauf reagiert. Hmmmm?! Interessant war, ist dass sie ein Vorspiel Termin beim anderen Lehrer, wohin ich ursrünglich wollte, und als ich sein Klassenvorpiel zugehört habe, dachte ich: Hey, die Kinder sind auch nicht besser. Weiter vielleicht, aber nicht besser. Ich glaube, ich sollte mich auf "unsere eigene grüne Wiese" konzentrieren und einfach unsere Arbeit machen. Mal abwarten und sehen was der Herbstmit sich bringt.

Gaspar

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen