lehrsaiten.de
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen
THEMA: Gilles Apap
kleinschatz
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Re:Gilles Apap vor 2 Jahren Karma: 0
Ich habe gerafe mit Giles Apap gespielt.
Ich muss sagen, ich habe so ein Rechtes Hand noch nie gesehen, er kann alles machen, so locker und so viel Kotrolle über d Bogen. Fantastisch!! Und überhaupt ganze Haltung, beneidenswert!
Diesmal hat er Mendelssohn in der Kadenz versteckt
Ob es mal zu viel wird?
Wenn man ihn hautnah erlebt sieht man dass er einfach mit d ganzem Körper und Seele musiziert, da wird es nie zu viel.

LG

Gespeichert Gespeichert

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Myfairlady
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Re:Gilles Apap vor 2 Jahren Karma: 0
kann sein dass es mal zu viel wird. Im Moment scheint das Publikum diese "vulkanisierten" Kadenzen mit Showeinlagen zu mögen.
Ich habe G.A. mal in München mit einem Jugendorchester gehört + gesehen. Ist schon ein paar Jaare her, da war er noch relativ gemäßigt Aber, als sein Konzert vorbei war, begann die Sinfonie, ich weiß gar nicht mehr welche, mit der sich das Orchester dargestellt hat. G. P. ließ es sich nicht nehmen, mit zu spielen, vom Blatt. Dieser Witzbold kam von hinten und rutsche auf Knien wie ein Gnom durch die Geigenreihen und neckte die Mädchen dabei. Er stieg mal in der ersten, dann in der zweiten Geige auswendig ein. Die haben sich beim Spielen halb kaputtgelacht, und das Publikum auch.
Irgendwie ging alles gut über die Bühne, welch Wunder Applaus war sicher.
Sowas bleibt als Erinnerung haften !

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen