|
|
|
Videoaufzeichnungen vor 4 Jahren
|
|
|
Vielleicht sollten wir hier noch einmal über unsere Idee diskutieren. Wir hatten in einem anderen Posting überlegt, daß es schön wäre, wenn wir die Möglichkeit bekämen in einem geschützten Bereich des Forums unsere Videoaufzeichnungen einzustellen, um darüber sprechen zu können. Ich fände das ganz schön und interessant und andere wohl auch.
Gibt es da eine Möglichkeit?
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Wusel
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Annette
klavierspielende Mama eines geigespielenden Sohnes
Platinum Boarder
|
|
Re:Videoaufzeichnungen vor 4 Jahren
|
|
|
Hallo,
das fände ich auch sehr schön! Ich habe in den Ferien einige DVDs produziert, für Omas und Tanten und die Lehrerin. Am besten fände ich es, wenn man selbst Mitglieder einladen könnte, die anzuschauen, also solche, von denen man schon friedliche Postings gelesen hat. Das wären in diesem Forum eigentlich so alle, die hier schon gepostet haben (nicht so in bestimmten anderen Foren). Ich bin auch neugierig auf Eure Kinder, außerdem fände ich es hochinteressant, was die Lehrer hier so zu Videos sagen könnten.
Grüße, Annette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
wir durchdenken und testen die technische und rechtliche Realisierbarkeit von Videos im Portal in den nächsten Tagen und geben in diesem Thread das Ergebnis bekannt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super, hoffen wir mal, daß es irgendwie klappt!
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Wusel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
wir waren die letzte hessische Ferienwoche noch mal weg, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Wäre schön, wenn das irgendwie klappen könnte. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man ein Video ins Internet stellt. Da müsst ihr mir mal Nachhilfe geben.
Viele Grüße
Birgit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 Das weiß ich allerdings auch noch nicht... 
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Wusel
|
|
|
|
|