|
|
|
Wo bekommt man Orchesterpartituren? vor 2 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
Wir würden gern mit unserem Orchester das Komarowski A-Dur Konzert gemeinsam mit meiner Tochter aufführen, aber ich habe keine Ahnung, wo man Noten herbekommen kann. Laut Recherche ist diese Konzert auch mit Orchesterbegleitung geschrieben worden, aber überall bekommt man nur die Klavierstimmen dazu:( .
Kann mir jemand weiterhelfen? In unserer Musikbibliothek habe ich schon online nachgeschaut, ohne Erfolg.
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Wusel
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: Wo bekommt man Orchesterpartituren? vor 2 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
Hallo!
Das weiß ich leider nicht,- ein verlag der aber sicher -zumindest- accolay, reieing und seitz in (billiger) orchesterfassung hast ist der Musiverlag Mook,- da viele hefte russisch sind,- und der Komarowski ja vorallem dort aufgeführt wird,- würde ich dort einfach anrufen und fragen,- ob die das hätten, oder besorgen könnten!
Lg, murcksi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hej wusel,
n.m.K. macht die Elblandphilharmonie in Abständen mal was in der Richtung. Ich würde den Orchesterwart versuchen zu erreichen ...
Warst du schon in der Landesbibliothek?
SG.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In meinem Orchester sind auch Musiker der Elblandphilharmonie. Die wußten auch nichts:( . Ich kann sie ja aber noch einmal konkret in die Spur schicken.
Den Mook-Verlag habe ich angemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich werden wir jetzt einfach auf Seitz umstellen. Dort sind die Noten im Mook-Verlag erhältlich. Da muß Töchterchen eben das noch einmal auffrischen, hätte den Vorteil, daß sie alle 3 Sätze schon einmal geübt hat, und es ja auch nicht so schwer ist.
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Wusel
|
|
|
|
|