lehrsaiten.de
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen
THEMA: Jumuergebnis
Kat
musikbegeisterte Mama mit geigendem Töchterchen
Senior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Osnabrück / youtube: Musikat77 Geburtstag: 21.01
Aw: Jumuergebnis vor 2 Jahren, 3 Monaten Karma: 1
Liebe Violle,

ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Es ist schön und hilfreich die Wege anderer musikbegeisterter Kinder und deren Eltern mitzuverfolgen. Und wir haben sehr von Euren Erlebnissen und Erfahrungen profitiert.
Aber ich kann auch verstehen, wenn man mal ein wenig Abstand braucht.
Bis hoffentlich bald mal wieder hier!

Liebe Grüße und Danke, Kat

Gespeichert Gespeichert

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
violle
Gold Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Jumuergebnis vor 5 Monaten Karma: 1
...ist ja nun einige Zeit her, dass hier etwas geschrieben wurde.
Ich bin inzwischen aktiv im Helferteam rund um Jumu nachdem meine Tochter nicht mehr dabei ist.
Sie hat inzwischen die Schule abgeschlossen und sich tatsächlich
dazu entschieden ein Geigenstudium in der künstlerischen Ausbildung zu beginnen. Ihre Aufnahmeprüfungen waren erfolgreich und sie konnte sogar wählen, wohin sie geht. Es war eine verdammt harte Zeit für sie Schule(Abitur) und Studienvorbereitungen zusammenzubringen, aber sie ist an sich gewachsen.
Wir sind nach wie vor besorgt, wohin dieser Weg sie führen wird, aber erleben sie zur Zeit als ein sehr glückliches Menschenkind, dass seinen Traum vorerst leben darf. Es ist wohl alles sehr anstrengend, aber es ist das, was sie will und deshalb geht es ihr gut. Sie ist erwachsen und hat sich entschieden.
10 Jahre Jumu haben sie auf ihrem Weg begleitet, für sie war das wichtig, deshalb hier unter diesem thread doch noch mal ein paar Worte. Ich hoffe, dass auch die anderen Kindern hier ihre Wege in und mit Musik finden werden, ob nun als Hobby oder mehr. Ich habe dieses forum "damals" sehr gemocht und es hat mir oft Hilfestellung geleistet.
Danke dafür an alle. Liebe Grüße violle

Gespeichert Gespeichert

Letzte Änderung: 15.12.2011 11:35 von violle.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen