Ich kann das Video leider nicht ansehen. Hast du beim Video selbst auch nochmal die Leute hinzugefügt die es ansehen dürfen? Nur der "Friend Request" reicht leider nicht. Den hab ich gerade akzeptiert aber danach konnte ich es noch nicht sehen. Vielleicht braucht YouTube auch einfach noch ein bisschen ...
viele Grüße
Felix Hammer
(admin)-lehrsaiten.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
klavierspielende Mama eines geigespielenden Sohnes
Platinum Boarder
Aw: URL vor 4 Jahren
Hallo Pippi,
das spielt sie aber sehr schön! "Babuschka tanzt" ist auch ein wirklich goldiges Stück. Ich finde diese Vorspielstücke von Holzer-Rhomberg klasse.
Viele Grüße
Annette
danke für das Video. Hab ich das richtig in Erinnerung - sie ist 6 und hat seit einem Jahr Unterricht? Dafür finde ich das ganz schön toll und temperamentvoll. Sie sieht auch so aus, als wäre sie kein Stück nervös.
Ich glaube, dass meine Tochter in dem Alter keine so schönen Vortragsstücke hatte. Sie war zu der Zeit aber auch noch in einer Geigengruppe und hat hauptsächlich Sheila Nelson gespielt.
Grüße, Elisa
Elisa schrieb: Sie sieht auch so aus, als wäre sie kein Stück nervös.Das finde ich auch. Sie macht einen sehr selbstbewussten Eindruck. Und eine schicke Verbeugung am Ende
Besonders gut gefällt mir die Bogenführung und der rechte Ellenbogen. Weiter so ...
viele Grüße
Felix Hammer
(admin)-lehrsaiten.de