|
|
|
BackUP unter Windows geht nicht vor 3 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
Hallo lehrsaiten-Leute!
Vielen Dank für das tolle Lehrerprogramm. Das is alles viel, viel besser als in der letzten version!
Aber: Wenn ich auf Backup gehe, dann spinnt der Rechner und sagt was von "keine Schreibrechte". Ich habe aber einen Ordner innerhalb meines "Accounts" gewählt und müsste da auch Schreibrechte haben. Ist das ein Bug?
Würde mich über ein Feedback freuen, damit ich nicht länger den Fehler bei mir suchen muss.
|
|
|
|
|
|
|
lg
heiner
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: BackUP unter Windows geht nicht vor 3 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
Hallo heiner
Vielen Dank für den Fehlerbericht. Es sieht so aus als wenn es mit den Dateizugriffen unter Windows Schwierigkeiten gibt. Komischerweise klappt das unter Linux ohne Probleme. Ich werde das Problem mal unter die Lupe nehmen und wenn ich eine Lösung habe eine neue Version online stellen. Dann sag ich an dieser Stelle auch nochmal bescheid.
|
|
|
|
|
|
|
viele Grüße
Felix Hammer
(admin)-lehrsaiten.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Heiner
Ich hab den Fehler gefunden und behoben. Es hatte was damit zu tun dass unter Windows kein Doppelpunkt im Dateinamen enthalten sein darf.
Ich hoffe dass ich heute Abend die neuen Pakete fertig habe. Ansonsten sicher morgen Vormittag.
|
|
|
|
|
|
|
viele Grüße
Felix Hammer
(admin)-lehrsaiten.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tataaaaa ... Qupil 1.0.1 ist da.
In der "Versionshistorie" kannst du jetzt sehen dass der Fehler behoben wurde. Vielen Dank fürs Ausprobieren und Fehlermelden.
|
|
|
|
|
|
|
viele Grüße
Felix Hammer
(admin)-lehrsaiten.de
|
|
|
|
|